2023 erfolgreich beendet

Mit unserem Beitrag zum Reichenschwander Adventsfenster am 16. Dezember 2023 haben wir unser Backofenjahr 2023 abgeschlossen.

Über die vielen Besucher haben wir uns sehr gefreut. Soweit wir das überblicken konnten, war es wohl ein Besucherrekord. Zunächst trafen sich alle vor der evangelischen Kirche für eine Ansprache unseres Vorsitzenden Thomas Barkowski und einigen gemeinsam mit dem Posaunenchor gesungenen Weihnachtsliedern. Das Adventsfenster unter der Treppe am Eingang der Kirche wurde offiziell „gelüftet“. Danach haben sich alle vor dem Backofen versammelt und bei Glühwein und Kinderpunsch einen entspannten Abend verbracht. Es gab natürlich traditionell unsere leckeren Bratäpfel aus dem Backofen mit Vanillesoße, sowie Plätzchen und Buchteln.

Wir schauen gespannt auf unser nächstes Backjahr und freuen uns erfolgreiche Backtage, nette Begegnungen und gemeinsames Schaffen.