Unsere Termine für die Backtage in 2021

Auch für unseren Backverein war 2020 kein einfaches Jahr: Termine mussten ausfallen, es war nicht so unbeschwert wie sonst, die Hygiene-Regeln kamen hinzu bei den Backtagen im zweiten Halbjahr, die stattfinden durften… Aber so ging es ja vielen.

Wir hoffen alle, dass 2021 wieder etwas „normaler“ wird – was dann auch immer unter „normal“ zu verstehen ist.

Wir planen jedenfalls unsere Backtage in diesem Jahr und hoffen, dass sie auch stattfinden können. Wir werden kurzfristig jeweils davor auf der Homepage informieren.

Unsere neuen Termine für dieses Jahr finden Sie in unserem Veranstaltungskalender unter Termine.

Bestellungen können Sie wie gehabt bis Donnerstag vor dem Backtag bei uns einreichen: Bestellung

Sie sind noch nicht Mitglied, haben aber Interesse am Verein? Schauen Sie beim nächsten Backtag doch einfach vorbei und lernen Sie uns kennen. Infos zur Mitgliedschaft finden Sie unter Mitgliedschaft.